Doktorandinnen und Doktoranden der Leibniz Graduate School

Matthias Alke

Verstetigung von Kooperationen in der Weiterbildung

Melanie Franz

Formierung von interorganisationalen Kooperationen in der Weiterbildung.
Zur Bedeutung von Widerstandsphänomenen in kooperativen Bildungsarrangements

Stefanie Hertel

Interorganisationale Kooperationen als Inklusionspotential für die berufliche Weiterbildung –
Analysen zur kooperativen Entwicklung und Umsetzung eines Nachqualifizierungsangebots für Erwachsene

Annabel Jenner

Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen in kooperativen Bildungsarrangements.
Eine qualitative Analyse des Beitrags von individuellem zu organisationalem Lernen

Julia Laschewski

Vernetzte Lernkulturen.
Analyse der Konstitution von Lernkulturen durch heterogene Beziehungsgeflechte

Franziska Zink

Wissenschaftliche Weiterbildung zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Gesellschaft.
Eine qualitativ-empirische Untersuchung von interinstitutionellen Aushandlungsprozessen
im Kontext der kooperativen Entwicklung von Weiterbildungsmastern