Doktorandinnen und Doktoranden der Leibniz Graduate School
Matthias Alke
Verstetigung von Kooperationen in der Weiterbildung
Melanie Franz
Formierung von interorganisationalen Kooperationen in der
Weiterbildung.
Zur Bedeutung von Widerstandsphänomenen in kooperativen
Bildungsarrangements
Stefanie Hertel
Interorganisationale Kooperationen als Inklusionspotential für die
berufliche Weiterbildung –
Analysen zur kooperativen Entwicklung und Umsetzung eines
Nachqualifizierungsangebots für Erwachsene
Annabel Jenner
Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen in kooperativen
Bildungsarrangements.
Eine qualitative Analyse des Beitrags von individuellem zu
organisationalem Lernen
Julia Laschewski
Vernetzte Lernkulturen.
Analyse der Konstitution von Lernkulturen durch heterogene
Beziehungsgeflechte
Franziska Zink
Wissenschaftliche Weiterbildung zwischen Wissenschaft, Wirtschaft
und Gesellschaft.
Eine qualitativ-empirische Untersuchung von interinstitutionellen
Aushandlungsprozessen
im Kontext der kooperativen Entwicklung von Weiterbildungsmastern